Mittwoch, 27. Januar 2016

LifeRadio Wintertour am Venet




Der Tiroler Radiosender LifeRadio machte im Zuge der LifeRadio Wintertour bei den Venet Bergbahnen Halt.

Auf 2212 Metern vor dem Panoramarestaurant positionierte sich der Tiroler Radiosender und sorgte mit Musik, Gewinnspielen und ausführlichem Rahmenprogramm für tolle Stimmung. In Kombination mit schönem Wetter, griffigen Pisten und guter Laune war der „Tirolertag“-Skibetrieb angerichtet. Wie es sich für eine renommierte Radiostation gehört, mit Live-Moderation versteht sich.

Umfangreiches Kinderprogramm
Auch die kleinsten Gäste kamen bei LifeRadio voll auf ihre Kosten. Ein eigens errichteter Kinderbereich mit zahlreichen Spielen, Spielgeräten, Malerstationen und kostenloser Betreuung ließ die Kinderherzen höher schlagen.

Kostenloser Skitest
In Kooperation mit den Skimarken Atomic und Salomon wurde den Gästen der LifeRadio Wintertour ein kostenloser Skitest angeboten. Auf den perfekt präparierten und griffigen Pisten konnte somit das neueste Equipment getestet werden – sehr zur Freude der Tüftler und Skifreaks!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen